Skip to main content

Wow, das nennen wir mal einen erfolgreichen Tag!
Am 13. Mai 2023 richtete unser befreundeter Rock’n’Roll Verein aus Bötzingen das erste Mal ein richtiges Sportturnier aus: die Landesmeisterschaft! Die Halle war voll, die Stimmung gut und die Vorfreude groß. Viele altbekannte Gesichter trafen sich wieder.

Vor dem Start der Landesmeisterschaft fand der 17. Kaiserstuhl-Cup (Breitensportwettbewerb) statt. Hier waren wir mit insgesamt 5 Paaren vertreten und diese konnten mit ihrer tollen Leistung auch zeigen, was sie wochenlang zuvor trainiert hatten.

Die Ergebnisse im Überblick:
– Platz 1 für Vivi & Kian (Bambini)
– Platz 5 für Maeva & Mathias (Bambini)
– Platz 7 für Sophia & David (Schüler 1)
– Platz 3 für Emma & Michael (Junioren 1)
– Platz 1 für Anna-Lina & Tim (Junioren 2)

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!