Wer sind wir eigentlich?

Rock'n'Roll emotions –
Unser Name ist Programm!

Wir sind keine klassische Tanzschule, sondern ein eigenständiger, kleiner Verein, der sich seit 2013 voll und ganz den beiden tollsten Tänzen der Welt verschrieben hat: dem schnellen, akrobatischen Rock’n’Roll und dem fetzigen Boogie Woogie aus den 50er Jahren.

Uns geht es darum, andere mit unserer Begeisterung für den Rock'n'Roll-Tanzsport und Boogie Woogie anzustecken.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit uns auf! Für Fragen zum Training und für Showanfragen oder allgemeine Fragen rund um unseren Verein stehen wir gerne bereit. Let's rock!

"Learning by doing"

Unser Motto

Du möchtest mal reinschnuppern? Vorkenntnisse sind nicht notwendig, vereinbare einfach ein Probetraining. Denn wir sind der Überzeugung “learning by doing” ist besser als trockene Theorie!

Wir sind eine Gemeinschaft. Bei uns trainieren Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene, Hobby-Sportler und Wettkampf-Tänzer zusammen.

Egal ob akrobatischer Rock’n’Roll oder fetziger Boogie Woogie – Spaß am Tanzen ist bei uns die Devise!
Sei es in unseren abwechslungsreichen Trainings, bei Showauftritten, Turnierteilnahmen oder gemeinsamen Unternehmungen - Spaß steht bei uns immer im Vordergrund!

Schreib uns

Für kreative Ideen & mit Leidenschaft dabei: Der Vorstand

von links nach rechts:
Markus Hug (Beisitzer), Nicole Tie (Schriftführerin),
Helge Freimuth (Vorsitzender), Dajana Maier (Beisitzerin),
Sven Freimuth (Kassenwart)

Ein FETTES DANKE gilt unseren Sponsoren: