Skip to main content

Auch der TSC im Harmersbachtal nahm im Herbst 2022 seine Plauschturnier-Serie nach der Pandemie wieder auf. Zudem war es für den Verein ein ganz besonderer Anlass, denn er feierte mit der Veranstaltung gleichzeitig sein 40-jähriges Jubiläum.

Mit einer etwas kleineren Besetzung machten sich auch die Rock’n’Roll emotions auf den Weg in den Schwarzwald. Ingesamt drei Tanzpaare unseres Vereins kämpften an diesem Tag um einen Pokal.

Maeva & Mathias (Bambini) und Sophia &  David (Schüler 1) mussten dieses Mal ihrer starken Konkurrenz den Vortritt auf das Treppchen lassen. Beide Tanzpaare sicherten sich einen guten 4. Platz in ihrer jeweiligen Startklasse.

Anna-Lina & Tim (Schüler 2) tanzten an diesem Tag leider „außer Konkurrenz“, da kein weiteres Paar in ihrer Startklasse anwesend war. Nichtsdestotrotz tanzten die beiden zwei Tanzrunden vor einem großen Publikum und sorgten für ordentlich Applaus!