Skip to main content

Nachdem nach der langen Pandemie-Zeit endlich wieder ein bisschen Normalität in unseren Trainingsalltag einkehrte, durften sich unser Verein über einige neue Tanzpaare in der Rock’n’Roll Gruppe freuen. Klasse, frischer Wind!

Unsere Tanzpaare waren zudem sehr glücklich, wieder regulär in den Sporthallen trainieren zu können.

Und noch ein Highlight wartete im Herbst 2021 auf uns: Endlich wieder ein Showauftritt.
Besagter Showauftritt fand in Oberkirch beim 10-jährigen Jubiläum des Fördervereins Mediathek statt. Nicht gerade die kürzeste Strecke. Nichtsdestotrotz machten sich 4 Rock’n’Roll- und 2 Boogie-Woogie-Paare höchstmotiviert am 12. November 2021 auf den Weg in die kleine Stadt des Ortenaukreises.

Eine bunte und abwechslungsreiche Showeinlage erwartete das Publikum! Umso schöner, dass auch die Resonanz des Publikums so positiv ausfiel. Die Tänzer und Tänzerinnen bekamen unheimlich viele Komplimente und besonders unser jugendlichen Tanzpaare kamen gut an.
Ein voller Erfolg nach so einer langen Auftrittspause!