Skip to main content

Letzten Samstag war es soweit! Nach vielen intensiven Trainingseinheiten fuhr unser Boogie-Woogie Turnierpaar nach Landshut. Dort wartete der Pink-Panther-Cup auf unsere Turniertänzer. Lange Anfahrt, aber klares Ziel: Spaß haben und zeigen, was sie gelernt haben.

In der Startklasse Main B rockten Maren und Sinan die Tanzfläche. Und diese Leistung wurde belohnt: Bei der Siegerehrung durfte das Turnierpaar der Rock’n’Roll emotions Freiburg e.V. das Treppchen besteigen. Pokale nach oben: Ein hervorragender zweiter Platz für unsere Boogies! Diese Platzierung haben sie sich wirklich verdient, denn wer die beiden kennt, weiß: dahinter steckt eine ganze Menge Training, Ehrgeiz und auch eine grandiose Verbesserung.

Mit Pokal und Freude im Gepäck ging es dann spät abends zurück nach Freiburg.

Wir gratulieren Maren, Sinan und Thomi für diesen tollen Erfolg und freuen uns auf kommende Wettkämpfe.

[sgmb id=1]