Skip to main content

Sommer, Sonne, Sonnenschein… und Rock’n’Roll!
Auch diesen Sommer fand im Juli unser vereinseigener Breitensportwettbewerb statt: der Dreisam-Pokal 2024.

Unsere Paare konnten super Leistungen zeigen und vor der Sommerpause nochmal zeigen was sie können.
Zwei davon (Vivi & Kian bei den Einsteigern, Anna-Lina & Tim bei den Fortgeschrittenen) haben sich sogar auf einen der heißbegehrten Treppchenplätze getanzt.

Wir sind stolz auf all unsere Tänzer/innen und blicken voller Dankbarkeit auf einen grandiosen Tag zurück!

Die Ergebnisse unserer Tanzpaare im Überblick:

Vivi & Kian (Einsteiger) – Platz 1 und Gesamtsieger der BWRRV-Cup Rangliste 23/24
Emilia & Mathias (Einsteiger) – Platz 10
Anna-Lina & Tim (Fortgeschrittene) – Platz 3
Emma & Michael (Fortgeschrittene) – Platz 6
Lara & Hannah (Fortgeschrittene) – Platz 7
Sophia & David (Fortgeschrittene) – Platz 9

 

Und dann war da auch noch unsere Boogie-Woogie Tanzwettbewerb!

Das Starterfeld war mit drei Paaren zwar sehr überschaubar, trotzdem kam das Publikum voll auf seine Kosten. Auf fetzige Musik der 50er Jahre zeigten alle Paare wieviel Spaß ihnen Boogie-Woogie macht. Dank ihrer tollen Leistungen erreichten unsere Tanzpaare folgende Platzierungen:

Karin & Gerhard: 2. Platz
Ana & Markus: 1. Platz

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Helfer und fleißigen Hände, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.