Rock’n’Roll Paare

Nicole und Sven

foto-23-10-16-11-51-57

 13533185_1374417789251494_4672059966187796362_n-1

 

 

 

 

 

 

Unser Turnierpaar (C-Klasse) startet seit April 2015 sehr erfolgreich auf den Ranglistenturnieren des Deutschen Rock’n’Roll und Boogie Woogie Verbands (DRBV). Erst im Herbst 2016 konnten die Beiden sich bei den Böblinger Herbstmeisterschaften über den 3. Platz freuen! Dieses Jahr haben sie sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und gehören somit zu den Top Paaren aus ganz Deutschland. Darüber hinaus sind Nicole und Sven unser Rock’n’Roll Trainerpaar: Unter ihrer Leitung ertanzen sich viele Paare unserer Kinder- und Jugendgruppe Pokale und gute Platzierungen auf Breitensportturnieren. Auch das Training der Erwachsenengruppe leiten die Beiden als Trainer-Duo federführend. 

 

Lara und Max

 

 

 

 

 

 

 

Unsere zwei jüngsten Turniertänzer und Nachwuchstalente sind in jedem Training mit Herzblut dabei. Rasend schnell wurden sie fester Bestandteil unserer Rocking Youngsters Gruppe. Mit ihrem Fleiß und Ehrgeiz erarbeiteten Max & Lara in Rekordzeit eine eigene Choreografie, welche sie bereits auf einigen Turnieren auf das Siegerpodest gebracht hat. Die zwei Nachwuchstänzer trainieren schon jetzt ihre ersten Akrobatiken und freuen sich auf eine ereignisreiche Zukunft!

 

Wassilisa & Anna 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bereits mehrere Jahre Rock’n’Roll-Training in Russland hatte, der weiß wie der Hase läuft. Die Zwillinge kamen mit ihrer Familie nach Deutschland und wollten in einem deutschen Verein weiter tanzen. Unglaublich was die beiden auf der Tanzfläche zeigen! Vor kurzem bestritten die Mädels ihren ersten Wettbewerb und sind auch weiterhin eifrig am trainieren.

 

Emma & Korab

 

 

 

 

 

Was ist typisch für Rock’n’Roll-begeisterte Kinder? Energiegeladen, tanzbegeistert und voller Elan? Emma und Korab bilden ein perfektes Tanzpaar. Mit Freude nehmen sie seit einigen Monaten an unserem Training teil und durften bereits einige Auftritte unseres Vereins bereichern. Weiter so!

 

Lena & Jeroen

Lena und Jeroen sind richtige Tanzmäuse. Rock’n’Roll ist nicht der einzige Tanz, den die beiden leidenschaftlich ausüben. Das Taktgefühl und der Rythmus im Blut ist den Beiden immer anzumerken. Voller Tatendrang besuchen sie jeden Dienstag unser Training und üben ihre ersten Hebefiguren. Neben den Shows werden sie in Zukunft sicher auch mal einen Wettbewerb ins Visier nehmen!

 

Marlene & Leyla

Marlene tanzte schon seit einigen Monaten mit ihrer Freundin in unserer Kindergruppe. Dass ihre Freundin dann aber umzugsbedingt die Stadt verlassen musste, ist für Marlene kein Hinderniss: Mit Leyla gewinnt sie eine neue motivierte Tanzpartnerin und erarbeitet sich eine neue Choreografie. Die beiden sind nicht zu bremsen und für jeden Spaß zu haben!

 

Elena & Laura

Ebenfalls neu mit dabei: Laura und Elena. Die zwei Mädels tanzen erst seit kurzer Zeit zusammen – voller Elan und Fleiß üben die beiden was das Zeug hält. Mit ihrer enormen Power machen sie große Fortschritte und sind schon jetzt ein fester Bestandteil unserer Rocking Youngsters Gruppe. 

 

Emma & Jannick

Mit Rythmus im Blut und seiner Leidenschaft des Schlagzeugspielens kam Jannick zu uns. Schnell wurde ihm klar, dass er den richtigen Sport für sich gefunden hatte. Mit Emma kann er nun jeden Freitag in unserer Rocking Youngsters Gruppe so richtig toben, spielen und tanzen!