Rock’n’Roll emotions – unser Name ist Programm!

Unser 2013 gegründeter Verein hat sich voll und ganz den beiden tollsten Tänzen der Welt verschrieben: dem modernen und sportlichen Rock’n’Roll-Tanzsport und dem klassischen Boogie Woogie aus den 50er Jahren.

Sei es in unseren abwechslungsreichen Trainings, bei Showauftritten, Turnierteilnahmen oder gemeinsamen Unternehmungen – Spaß steht bei uns im Vordergrund!

Uns geht es darum, andere mit unserer Begeisterung für den Rock’n’Roll-Tanzsport und Boogie Woogie anzustecken. Das schaffen wir ganz ohne Leistungsdruck, denn bei uns ist jeder willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit uns auf! Für Fragen zum Training und für Showanfragen oder allgemeine Fragen rund um unseren Verein stehen wir gerne bereit.

Let’s rock!

Rock’n’Roll emotions Freiburg e.V.