ROCKING YOUNGSTERS

Für Kinder bieten wir spezielles Kinder- und Jugendtraining an: Die Rocking Youngsters. Dieses Training findet freitags und dienstags statt. Unsere Gruppe setzt sich zusammen aus Anfängern und „Profis“, die schon erste Turniererfahrungen gesammelt haben. Alle trainieren zusammen, denn wir sind zwar viele Tanzpaare, aber dennoch eine Gruppe – das ist unsere Philosophie.

Unser Training findet freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Halle der Merian-Schule, sowie dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr in der Albert-Schweitzer-Bewegungshalle in Landwasser statt. Bei Interesse genügt eine Mail an uns und wir vereinbaren direkt ein Probetraining.

Und so sieht es in unserer Jugendgruppe aus:

Rocking Youngsters Kinder Jugend Rock'n'Roll Freiburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mehr Einblicke könnt ihr unsere Trainingsgallerie (hier klicken) durchstöbern oder etwas über die Tanzpaare lesen.